3900 Euro bei Stargames gewonnen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. eren sagt:

    wenn ihr mal auf meine Stargames-Auszahlungen gucken könntet, würdet ihr aber staunen! 😉

  2. Julius sagt:

    Das hast du dir verdient, herzlichen Glückwunsch! Ich muss sagen, dass ich Black Jack noch gar nicht ausprobiert habe, das werde ich aber wohl mal schnellstens nachholen!

  3. rollo sagt:

    sich die 3900€ gleich auszahlen zu lassen war eine gute idee! der schlüssel zu ganz hohen gewinnen ist, sich immer mal wieder kleinere gewinne, wie deine 3900€ auszahlen zu lassen und dann weiterzumachen. dann wird man am schnellsten reich!

  4. w1nn3r sagt:

    Hey Hans-Jürgen, glückwunsch erstmal zu deinem Gewinn! Habe auch letztens bei Black Jack gewonnen und plane gerade meinen Urlaub! 😀 Der Neukundenbonus zahlt sich halt echt aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.