29000 Euro bei Stargames gewonnen

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. ezmoney sagt:

    Ich war auch immer schon begeisterter Roulette-Spieler, deshalb ist das auch bei Stargames mein Favorit. Da gehen dann abends schon mal ein paar Stunden für drauf, aber es lohnt sich eigentlich immer!

  2. marty33 sagt:

    Jo, für mich hat sich Stargames bisher auch echt gelohnt. Am Anfang zwar Bedenken gehabt, aber die ganzen Kommentare sprechen für sich…hatte auch direkt nach dem zweiten Tag eine dicke Summe auf dem Konto! 😀 Daumen hoch!

  3. Manni76 sagt:

    Das ist ja wohl mal DER Gewinn schlechthin! Ich wusste doch, dass es sich lohnt bei Stargames zu spielen – das motiviert mich gleich auch ein paar Runden Roulette zu spielen.

  4. Björn sagt:

    Heftige Sache! Das hat sich ja mal richtig gelohnt! Allein schon, dass Stargames einem wirklich so viel auszahlt, einfach klasse – herzlichen Glückwunsch!

    • Yannik sagt:

      Seh ich genauso! Absolut krasse Sache, ich hoffe ich hab auch mal so ein Glück 🙂 Roulette ist aber leider nicht so mein Ding, ich versuch es lieber mit Sizzling Hot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.