1351 Euro bei Stargames gewonnen

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Tom sagt:

    Hey Rebecca, Glückwunsch zu deinem Gewinn! Spiel weiter, bei Stargames ist noch viel mehr zu holen!

  2. SoTa65 sagt:

    Mach weiter so, bei Stargames kann man noch einiges mehr reißen! 🙂

  3. RiNGo sagt:

    in einer halben stunde über 1300€ sind schon nicht schlecht, aber wenn ich das als profi mal sagen darf: es geht noch mehr! 😉 probiere mal Sizzling Hot oder Book Of Ra!

  4. fav65 sagt:

    es ist echt wichtig, dass man sich eine gute strategie zurechtlegt, damit man auch die ganz großen jackpots knacken kann. aber auch als anfänger kann man riiiichtig viel kohle scheffeln, Stargames bockt auf jeden fall!

  5. maik sagt:

    Sehr gute entscheidung, kann da auch aus erfahrung sprechen – 900€ bei Dolphin’s Pearl gewonnen und ich hoffe da kommt noch mehr! Danke Stargames! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.